Bäder

Gute Stimmung bei Aqua-Summer-Party

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Gute Stimmung bei Aqua-Summer-Party

(vom 08.09.2015)

Erste Beachparty punktet mit einzigartiger Atmosphäre

Das Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch: die Beachparty-Gäste feierten bis spät in die Nacht bei der Aqua-Summer-Party.

„Super Location, super Ambiente, super coole Aktion“ – die Beachparty-Gäste hatten am vergangenen Samstag viel Spaß bei der Aqua-Summer-Party im Freibad Müntepark – trotz des bereits sehr herbstlichen Wetters. „Wir haben mit dem Organisationsteam ein tolles Partyumfeld mit Musik, Licht und Feuerkörben geschaffen. Die Beacharea hat perfekt dazu gepasst. Schade, dass es zwischendurch immer wieder geregnet hat“, sagt Bäderbetriebsleiter Marc Krempig.

Der Regen tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch: die Hiphop-Gruppe der Tanzschule Hoppenburg lieferte bei ihrem Auftritt eine starke Show ab und heizte dem Publikum ordentlich ein. Auch die Feuerwehr nahm das Wetter mit Humor: sie schenkte den Gästen spontan den ersten Glühwein des Jahres aus. Die Stimmung war so gut, dass sich die Gäste bis Mitternacht im Freibad tummelten, Cocktails tranken und die Party genossen.

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: 05441 903 -800

 

Stadtwerke Huntetal

Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Fon (05441) 903 333
Fax (05441) 903 334
Kontakt

Öffnungszeiten

 

Montag – Freitag:  8.30 – 16.00 Uhr
außer Donnerstag:   8.30 – 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros