Fast 4.000 Festivalteilnehmer besuchen das Freibad Müntepark

(vom 27.07.2015)

Appletree Garden-Besucher genossen Sonne, solange sie sich zeigte

Festival-Besucher strömen ins Freibad

Bereits am Freitag nutzten viele Gäste den vergünstigten Eintritt in das Freibad Müntepark, um bei dem herrlichen Sommerwetter eine Abkühlung zu genießen. Aber auch am Samstag kamen noch viele Festivalteilnehmer zu Fuß oder mit der eigens dafür eingesetzten Jan-Spieker-Bahn von dem Veranstaltungsgelände im Lüdersbusch ins Freibad.

Ob vor, zwischen oder nach den Konzerten, ob zum Duschen, Schwimmen oder einfach nur zum Entspannen nach durchtanzten Nächten – für jeden Festivalteilnehmer war im Freibad das richtige Angebot dabei. Ein Highlight war die Yogastunde am Samstag, bei der viele Teilnehmer auf der Liegewiese des Freibades den Tag begrüßten. Die Yogastunde wurde im letzten Jahr erstmalig veranstaltet und nach großem Erfolg auch beim diesjährigen Appletree Garden Festival angeboten.

Die Angebote im Freibad Müntepark finden bei den Festivalbesuchern großen Anklang. „Ein tolles Bad, das einfach zum Festival dazugehört“, bekam man als Feedback von den Festivalbesuchern. Auch Waldemar Opalla, Geschäftsführer der Stadtwerke Huntetal, die das Bad betreiben, freut sich über die gelungene Veranstaltung: „Wir unterstützen das Appletree Garden Festival schon seit vielen Jahren als Sponsor und freuen uns, dass die Festivalbesucher sich in unserem Bad so wohl fühlen. Die Veranstaltung ist ein tolles Event und ein wirklicher Gewinn für unsere Region!“

Amelogenstr. 1-3

Telefon: 05441 903 -333