Fahrspaß pur!

(vom 26.03.2015)

Stadtwerke verleihen Pedelecs an ihre Energiekunden

Mit dem Elektrofahrrad durch den Frühling: Andreas und Claudia Siebrecht überzeugten sich bereits vom Fahrspaß der Pedelecs.

Der Frühling ist da! Die Sonne strahlt und motiviert viele Hobbyradler zu einer Fahrradtour ins Grüne. Für einen abwechslungsreichen Ausflug sorgen dabei die Stadtwerke Huntetal, denn ab sofort verleiht der regionale Energieversorger wieder Elektrofahrräder an seine Kunden. Die Pedelecs der Stadtwerke bieten maximalen Fahrspaß, sind einfach zu bedienen und unterstützen den Fahrer bei jeder sportlichen Herausforderung. Dabei erreichen sie eine Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h und fahren bis zu 50 km weit. Aufgeladen werden können sie ganz einfach an jeder Haussteckdose.

Die Elektrofahrräder werden für jeweils zehn Tage kostenlos an Kunden ausgeliehen, die Strom und Gas von den Stadtwerken beziehen; das Angebot richtet sich ausschließlich an Stadtwerke-Kunden. Interessierte können sich an unser KundenCenter oder die Mitarbeiter in unseren Beratungsbüros wenden. Weitere Informationen sind außerdem hier zu finden.