Der Nikolaus kommt ins Hallenbad

Der Nikolaus kommt ins Hallenbad

(vom 27.11.2015)

Der Nikolaus hat sich bereits auf den Weg zu uns gemacht und schaut am Donnerstag, den 03.12.2015 im Hallenbad Delfin vorbei. In seinem großen Jute-Sack bringt er tolle Überraschungen und kleine Geschenke für alle Kinder mit. Besonders freut er sich außerdem, wenn die kleinen Badegäste ihm bei seinem Besuch ein Weihnachtsgedicht oder ein Weihnachtslied vortragen.

Bis der Nikolaus eintrifft, finden von 15-17 Uhr viele spannende Weihnachtswasserspiele statt. Beim „Nikolausmützenrutschen“ müssen Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit mit einer trockenen Nikolausmütze auf dem Kopf die 85 Meter lange Black-Hole-Rutsche herunterrutschen. Auch das Luftmatratzenrennen und die Reifenrallye versprechen jede Menge Spaß und als Highlight können die Kinder in einem Aquaball über die Wasseroberfläche laufen. Für die jüngeren Besucher steht außerdem eine Malecke zur Verfügung.

Anmeldungen sind nicht erforderlich, die Teilnahme am Nikolausschwimmen ist im Eintrittspreis inbegriffen. Weitere Informationen gibt es unter 05441/903-510.

Fon (05441) 903 333
Fax (05441) 903 334