1. Vorteilstag in der Samtgemeinde Rehden erfolgreich

(vom 13.03.2015)

Auch am Samstag noch Neukundenbonus im EDEKA-Markt

Erfolgreicher erster Aktionstag: Karl-Friedrich Dünnemann (ehrenamtlicher Bürgermeister von Wetschen), Waldemar Opalla (Stadtwerke-Geschäftsführer), Hartmut Bloch (Samtgemeindebürgermeister) und Heino Mackenstedt (Ratsmitglied) vor dem Beratungsbüro in Rehden.

Viele Besucher sicherten sich schon am gestrigen Nachmittag den exklusiven Neukundenbonus für Strom und Gas. „Mit der Aktion konnten wir viele Samtgemeindebürger ansprechen. Wir freuen uns, dass wir sie mit unseren Produkten und Leistungen überzeugen konnten. Viele Bürger wissen gar nicht, dass wir so attraktive Preise haben und haben sich heute darüber informiert“, freut sich Kundenberater Michael Brunner über die rege Teilnahme am ersten Aktionstag.

Auch Samtgemeindebürgermeister Hartmut Bloch stattete dem Stadtwerke-Team einen Besuch ab. „Wir finden es gut, dass uns als Samtgemeinde mit den Stadtwerken ein zuverlässiger Energieversorger vor Ort zur Seite steht. Mit dem Beratungsbüro in Rehden bieten die Stadtwerke den Kunden einen guten Service und ermöglichen ihnen kurze Wege zu ihrem Energieversorger“, so Hartmut Bloch.

Heino Mackenstedt, Ratsmitglied und Rehdener, ist bereits seit Längerem Stadtwerke-Kunde und schaute ebenfalls am ersten Aktionstag im Beratungsbüro vorbei. „Ich finde es gut, dass die Stadtwerke in der Samtgemeinde Flagge zeigen. Mit Aktionen wie diesen zeigen sie, dass der Slogan „Mehr als Energie“ auch gelebt wird, sie als Ansprechpartner vor Ort für ihre Kunden da sind und immer wieder mit guten Angeboten überzeugen können.“

Wer gestern keine Zeit hatte, im Beratungsbüro der Stadtwerke vorbeizuschauen, hat Samstag noch einmal die Chance sich den exklusiven Neukundenbonus zu sichern. Die Stadtwerke beraten von 10 bis 14 Uhr mit einem mobilen Stand im EDEKA Brinkmann und freuen sich auf Ihren Besuch.

< zurück