Wasserspaß für Babys

(vom 05.09.2014)

Babyschwimmkurse im Hallenbad Delfin haben noch wenige Restplätze frei

Bild

Das beliebte Babyschwimmen im Hallenbad Delfin startet in eine neue Runde: Am Montag, den 15. September beginnen gleich zwei neue Babyschwimmkurse, in denen Eltern gemeinsam mit ihrem Baby das Element Wasser in einer spielerischen Eltern-Kind-Gymnastik entdecken können. Für die kommende Saison sind allerdings nur noch wenige Restplätze verfügbar. Wer diese besondere Eltern-Kind-Erfahrung erleben möchte, sollte sich schnell noch einen Platz in den aktuellen Kursen sichern.

Das Babyschwimmangebot im Hallenbad Delfin richtet sich an Kinder zwischen 3 und 18 Monaten und findet einmal wöchentlich statt. Die Kurse beinhalten jeweils 10 Unterrichtseinheiten zu je 30 Minuten. Weitere Informationen sind direkt in den Bädern, telefonisch unter 05441/903-510 und -520 oder auch im Internet unter http://www.stadtwerke-huntetal.de/ in der Rubrik „Bäder" zu erhalten. Hier befindet sich auch das Anmeldeformular für das Kursangebot.