Tag der offenen Tür im Stadtwerke-KundenCenter

(vom 25.06.2014)

Tolle Aktionen für Groß und Klein am Sonntag, dem 6. Juli

Stadtwerke-Steiger
Viel Spaß für Groß und Klein gibts im Stadtwerke-Steiger am Tag der offenen Tür.

Im Rahmen der Veranstaltung „Kunst in der City" öffnet am verkaufsoffenen Sonntag das Stadtwerke-KundenCenter ebenfalls seine Türen und bietet ein buntes Programm.

Die Malerin Monika Windels stellt in den Räumlichkeiten in der Wellestraße eine attraktive Auswahl ihrer Werke aus. Kunstinteressierte Besucher können sich die Bilder bereits ab dem 30. Juni während der Öffnungszeiten des KundenCenters anschauen.

Mit dem Stadtwerke-Steiger geht es dann am Sonntag hoch hinaus: Wagemutige können die Umgebung einmal aus einer besonderen Perspektive kennenlernen. Bodenständiger zeigen sich die Elektromobile der Stadtwerke. Ob Technik, Reichweiten oder das Laden an einer Stromtankstelle, Interessierte können sich ausgiebig über die ausgestellten E-Fahrzeuge informieren.

Das besondere Bonbon: Besucher, die an diesem Tag einen der attraktiven Plustarife für Strom oder Erdgas abschließen, können einen 150-Euro-Gutschein für den Erwerb des Bildes eines „Kunst in der City"-Ausstellers, Theaterkarten für 2 Personen oder eine Zehnerkarte für die Freibäder in Diepholz oder Barnstorf gewinnen.