Stadtwerke sind dabei in der Baustellen-Lounge

(vom 18.07.2014)

Bonus sichern und Profi-Werkzeugkoffer gewinnen

Bild
v.r. Uwe Diephaus, Stadtwerke-Vertriebschef, und Kundenberater Britt Winter und Carsten Kück mit dem Hauptgewinn des Energiequiz: ein Profi-Werkzeugkoffer

Die Stadtwerke Huntetal unterstützen das Projekt „Ab in die Mitte" und sind auch in der Baustellen-Lounge am Samstag, dem 19. Juli 2014, vertreten. Das KundenCenter öffnet in der Zeit von 13 bis 18 Uhr und bietet seinen Kunden eine kostenlose Energieberatung und Tarifoptimierungen an. Wer die Fragen des Energiequiz‘ richtig beantwortet hat gute Chancen einen Profi-Werkzeugkoffer für kleine und größere Reparaturen zu Hause zu gewinnen. Darüber hinaus winkt Neukunden der Stadtwerke ein attraktiver Bonus bei Abschluss eines Strom- und/oder Gasvertrages.

Besucher der Baustellen-Lounge sind eingeladen, bei einem Glas frischen Stadtwerke-Wassers im Strandkorb vor dem KundenCenter zu relaxen. Waldemar Opalla, Geschäftsführer der Stadtwerke: "Wir unterstützen „Ab in die Mitte" und finden die kreativen Aktivitäten zur Belebung der Innenstadt richtig klasse! Da sind wir selbstverständlich auch mit eigenen Ideen dabei."