Stadtwerke Huntetal auch 2014 TOP-Lokalversorger

(vom 27.02.2014)
Unabhängiges Energieverbraucherportal zeichnet die Stadtwerke mit dem Siegel für Strom und Gas aus

Bild
Waldemar Opalla, Stadtwerke-Geschäftsführer, und die Mitarbeiter im KundenCenter freuen sich über die Auszeichnung als TOP-Lokalversorger.

Das von der Stiftung Wartentest empfohlene Internetportal zeichnet seit 2008 jährlich Unternehmen aus, die ihren Kunden in den Bereichen Strom und Gas herausragende verbraucherfreundliche Angebote und Leistungen zu bieten haben. Die Online-Plattform http://www.energieverbraucherportal.de ist ein kostenloses und unabhängiges Internetangebot.

Neben dem Preis bewertet das Energieverbraucherportal rund 30 weitere Einzelkriterien. So werden auch Engagement und Investitionen in die eigene Region, Umweltaspekte und Servicequalität der Energieversorger geprüft und fließen mit 20% in das Endergebnis ein.

Der Geschäftsführer der Stadtwerke, Waldemar Opalla, ist stolz über die Auszeichnung zum TOP-Lokalversorger 2014 Strom und Gas: „Das bestätigt uns in unserem nachhaltigen Engagement als Energiedienstleister in der Region. Und unsere Kunden können sicher sein, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei den Stadtwerken stimmt."

Die Kunden können sich darauf verlassen, dass sie eine umfangreiche Beratung bekommen und keine Knebelverträge oder Vorauszahlungsverpflichtungen eingehen. Darüber hinaus bescheinigt das Energieverbraucherportal das regionale Engagement der Stadtwerke, das sich insbesondere dadurch auszeichnet, dass die Gewinne in der Region bleiben und dass durch Sponsoring Vereine, Schulen und
Kultur vor Ort unterstützt werden. „Außerdem bestätigt die Auszeichnung neben unserem Umweltengagement auch den hervorragenden Einsatz unserer Mitarbeiter für die Kunden", ergänzt Opalla.