Rehdener Herbstmarkt voller Erfolg

(vom 07.10.2014)
Stand der Stadtwerke als Besuchermagnet

„Das ist ja interessant. Wie geht das denn?" - diesen Satz hat das Stand-Team der Stadtwerke Huntetal am vergangenen Wochenende auf dem Rehdener Herbstmarkt sehr häufig gehört. Die lebendigen Plakate stießen auf reges Interesse bei den Besuchern des Gewerbezeltes. „Der Herbstmarkt war ein tolles Erlebnis. Die Rehdener waren dem Thema Augmented Reality gegenüber sehr aufgeschlossen, wir haben viele gute Gespräche mit den Besuchern geführt", freut sich das Stadtwerke-Team.

Das Gewinnspiel, das in die lebendigen Plakate integriert war, fand ebenfalls großen Zuspruch: mehr als 90 Karten wurden am gesamten Wochenende abgegeben. Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich über einen Bädergutschein im Wert von 100 € freuen. Die Auslosung erfolgt in den kommenden Tagen.

Eindrücke vom Rehdener Herbstmarkt

< zurück