Neue Trikots für die HSG Barnstorf-Diepholz

Neue Trikots für die HSG Barnstorf-Diepholz

(vom 12.12.2014)

Stadtwerke rüsten E-Jugend-Mannschaft aus

Lars Thiemann (h.l.) übergab den Trainern Mateusz Chylinski (2.v.l.) und Andreas Geweiler (h.r.) die Trikots in den Vereinsfarben.

Die Jungen und Mädchen der HSG Barnstorf-Diepholz können sich seit Kurzem über neue Trikots freuen. Die Stadtwerke Huntetal (swh) haben die 16 kleinen Nachwuchshandballer der E-Jugend mit neuen Sportshirts ausgestattet. Diese werden zukünftig bei Spielen in der Regionsliga getragen. Das Trainerteam bedankte sich für das Sponsoring. Die Unterstützung von Unternehmen wie den Stadtwerken werde im Bereich des Sports immer wichtiger. Der einheitliche Auftritt in den neuen Trikots stärke das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Teamstärke. Lars Thiemann, Gruppenleiter im Vertrieb der swh übergab die neuen Shirts. „Die Förderung der Bereiche Jugend und Sport in der Region hat bei uns einen besonderen Stellenwert, deshalb unterstützen wir bereits seit Längerem die HSG Barnstorf-Diepholz.“

Fon (05441) 903 333
Fax (05441) 903 334