Bäder

Gewinner der Kundenbefragung steht fest

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Gewinner der Kundenbefragung steht fest

(vom 30.01.2014)
i-Pod nano als Dankeschön für die Rücksendung verlost

Gewinner der Kundenbefragung
Steffen Mattick (l.), und Eckhard Hage (r.) Abteilungsleiter bei den Stadtwerken, bedanken sich bei Martin Sborowski für seine Teilnahme an der Kundenbefragung.

Die Qualität der Serviceleistungen ist den Stadtwerken Huntetal sehr wichtig. Der kommunale Energieversorger arbeitet kontinuierlich daran, die Qualität im Kontakt mit seinen Kunden auf hohem Niveau zu halten und zu verbessern. Hierzu werden in regelmäßigen Abständen Kundenbefragungen durchgeführt.

In der aktuellen Befragung wurde die Zufriedenheit der Kunden mit den Serviceleistungen im technischen Bereich wie z. B. beim Zählerwechsel oder bei der Installation von Hausanschlüssen gemessen. „Wurden Sie ausreichend über die durchzuführenden Arbeiten informiert? Wurden Terminvereinbarungen eingehalten? Waren die Mitarbeiter freundlich?" waren einige der Punkte, die von den Kunden bewertet wurden.

Als Dankeschön für die Rücksendung des ausgefüllten Fragebogens wurde unter den Teilnehmern ein i-Pod nano verlost. Der Gewinner steht fest: Martin Sborowski aus Diepholz.

„Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen, haben aber auch den einen oder anderen Ansatzpunkt bekommen, wo wir uns noch verbessern können", so Eckhard Hage, verantwortlich für die Stromversorgung. Gemeinsam mit Steffen Mattick, Abteilungsleiter Gas- und Wasserversorgung, übergab er den Gewinn.

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: 05441 903 -800

 

Kundencenter

Stadtwerke Huntetal
Wellestraße 25
49356 Diepholz

Telefon: 05441 903 -333
Telefax: 05441 903 -334
Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:  8.30 – 16.00 Uhr
Donnerstag:   8.30 – 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros

Verwaltung

Stadtwerke Huntetal
Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Telefon: 05441 903 -0
Telefax: 05441 903 -690
Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:  7.30 – 16.00 Uhr
Freitag:   7.30 – 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung