Der Nikolaus kommt ins Hallenbad

(vom 01.12.2014)

Spiel und Spaß garantiert

Bereits im letzten Jahr vergnügten sich viele Kinder beim Nikolausschwimmen

Ho, ho, ho! Am Samstag, den 06. Dezember 2014 ist es wieder soweit: Der Nikolaus kommt ins Hallenbad Delfin! In seinem großen Jute-Sack bringt er tolle Überraschungen und kleine Geschenke für alle Kinder mit. Besonders freut er sich außerdem, wenn die kleinen Badegäste ihm bei seinem Besuch ein Weihnachtsgedicht oder ein Weihnachtslied vortragen.

Bis der Nikolaus eintrifft, finden in der Zeit von 15-17 Uhr viele schöne Weihnachtsaktionen statt. Unter anderem ist das mittlerweile traditionelle „Nikolausmützenrutschen“ geplant. Wer in möglichst kurzer Zeit mit einer trockenen Nikolausmütze auf dem Kopf die 85 Meter lange Black-Hole-Rutsche herunterrauscht, gewinnt diesen lustigen Wettkampf. Im Multifunktionsbecken finden weitere Wasserspiele wie Luftmatratzenrennen und eine Reifenrallye statt. Ganz mutige Kinder können außerdem in einem großen Aquaball über die Wasseroberfläche laufen.

Für die kleineren Besucher steht eine Malecke zur Verfügung. Weitere Informationen unter 05441/903-510 oder hier.