(vom 16.08.2013)

In diesem Kurs für Kinder ab 3 Monaten entdecken Eltern gemeinsam mit ihrem Baby das Element Wasser in einer spielerischen Eltern-Kind-Gymnastik.

Wasserspaß für Babys

Im 32 Grad warmen Wasser lernen sie unter anderem altersgerechte Halte- und Grifftechniken. Rituale und verschiedene Kreis- und Singspiele fördern das gemeinsame Erleben und die Freude am Wasser.

Schwerpunkte des Wasserspaßes sind eine spielerische Wassergewöhnung, Ausprägung des Gleichgewichtsinns, Verbesserung der Koordinationsfähigkeit, körperliche Aktivität und Unterstützung des sozialen Kontaktverhaltens gegenüber anderen Babys. Am Montag, dem 9.9.2013 beginnen zwei neue Kurse im Hallenbad Delfin.

Um 9:50 Uhr beginnt der Kurs für Babys zwischen 3 und 12 Monaten. Um 10:30 Uhr folgt ein Kurs für Kinder zwischen 12 und 18 Monaten. Beide Kurse beinhalten jeweils 10 Unterrichtseinheiten à 30 Minuten. Ein Einstieg in die laufenden Kurse ist jederzeit möglich. Weitere Informationen in den Bädern unter 05441/903-510 oder 05441/903-520.

Amelogenstr. 1-3

Telefon: 05441 903 -333