Tag der offenen Tür im Stadtwerke-KundenCenter

(vom 14.06.2013)
Tolle Aktionen für Groß und Klein am 23.06.

„Kunst in der City“, verkaufsoffener Sonntag, „Tag der offenen Tür“ im Stadtwerke-KundenCenter: Am Sonntag, den 23.06.2013 ist in der Diepholzer Innenstadt ordentlich etwas los! Die Stadtwerke bieten in der Wellestraße tolle Attraktionen. In der Zeit von 13 bis 18 Uhr haben Besucher die Möglichkeit, mit dem Stadtwerke-Steiger die Stadt Diepholz von oben aus einem ganz anderen Blickwinkel zu erfahren. Zudem können sich Interessierte ausgiebig über die Vorteile der E-Mobilität informieren. Ob Segway, Pedelec oder Elektroauto, verschiedene Modelle mit elektrischem Antrieb werden ausgestellt und erklärt: E-Mobilität zum Anfassen.

Für „Kunst in der City“ konnten die Stadtwerke außerdem die bekannte Diepholzer Künstlerin Carola Ludewig gewinnen, die bereits mit dem Kunstpreis des Vereins „Kunst in der Provinz“ ausgezeichnet wurde.

Das besondere Bonbon: Unter allen Kunden, die an diesem Tag einen der attraktiven Plustarife für Strom oder Erdgas abschließen, wird eine exklusive Ballonfahrt auf dem Ballonfahrerfestival in Barnstorf verlost.