Starker Service für Rehden

(vom 29.11.2013)
Neues Servicebüro der Stadtwerke wird gut angenommen

Bild
Persönlicher Service wird hier großgeschrieben: Michael Brunner, Stadtwerke-Teamleiter, vor dem neuen Beratungsbüro der Stadtwerke in Rehden.

Seit Anfang Oktober haben Rehdener Bürger kurze Wege zu ihrem Energieversorger. Das neue Beratungsbüro im Sparkassengebäude kommt auch bei den über 600 neu gewonnenen Rehdener Stromkunden der Stadtwerke bestens an. Ob es um Fragen zu Abrechnung, zu Tarifoptimierung oder Tipps zum Energiesparen geht, das Service-Team nimmt sich Zeit berät ganz individuell.

Geöffnet ist das Beratungsbüro dienstags und donnerstags, jeweils von 9.00 - 12.30 Uhr, Termine können aber auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden. „Das neue Beratungsbüro in Rehden wird sehr gut angenommen. Unsere Kunden wissen den Vorteil einer persönlichen Beratung zu schätzen. Mit der Sparkasse haben wir zudem einen starken Partner an unserer Seite",  erklärt Stadtwerke-Geschäftsführer Waldemar Opalla.