Mit den Stadtwerken der Sonne entgegen

(vom 19.07.2013)

Diepholzer gewinnt beim Tag der offenen Tür eine Ballonfahrt

Bild
Gewinner Christian Stüven und Lars Thiemann von den Stadtwerken vor dem Start der Ballonfahrt in Barnstorf

Die Stadtwerke Huntetal präsentierten sich in diesem Jahr als einer der Hauptsponsoren des bereits zum 12. Mal stattfindenden Ballonfahrer-Festivals in Barnstorf. Das am vergangenen Wochenende stattgefundene Ereignis lockte Besucher auch weit über die Grenzen Barnstorfs hinaus in den Sundering. Die Stadtwerke waren ebenfalls mit einem Beratungsstand und tollem Ballonwettbewerb vor Ort. Stadtwerke-Chef Waldemar Opalla:„ Als kommunaler Energieversorger vor Ort sind sich die Stadtwerke Huntetal ihrer Verantwortung für die Region bewusst. Deshalb unterstützen wir Veranstaltungen wie das heimische Ballonfahrer-Festival, das mittlerweile zu einer bekannten Größe herangewachsen ist und so einen Mehrwert für unsere Region geschaffen hat.“

Einer freute sich besonders auf das diesjährige Festival: Christian Stüven hatte beim Tag der offenen Tür im KundenCenter der Stadtwerke am 23.06. an einem Preisausschreiben teilgenommen und den Hauptgewinn gezogen. So ging es für ihn am Samstag mit dem Heißluftballon hoch hinaus. Lars Thiemann, Teamleiter Vertrieb, begleitete den Diepholzer auf seinem Weg zum Ballon und wünschte einen tollen Ausblick über die Dächer Barnstorfs.