Bambinischwimmen im Hallenbad Delfin

Bambinischwimmen im Hallenbad Delfin

(vom 22.08.2013)
Wasserspaß für Kinder von zwei bis fünf Jahren

Beim Bambinischwimmen werden Kinder spielerisch an das Wasser gewöhnt. Unter der Leitung eines erfahrenen Physiotherapeuten lernen die Kleinen, den eigenen Körper besser wahrzunehmen. Die Förderung von Bewegungsfreude, Spiel und Spaß im Element Wasser stehen dabei im Vordergrund. Tauchen, Springen mit und ohne Schwimmhilfen gehören ebenfalls zum Kursprogramm. Die  Eltern-Kind-Beziehung soll gefestigt und Erfahrungen im Umgang mit Gleichaltrigen gesammelt werden. Der Kurs dient darüber hinaus dazu, auf das Schwimmenlernen vorzubereiten.

Die neuen Kurse beginnen am 19.09.2013 und finden jeweils donnerstags in der Zeit von 15:15-16:00 Uhr für Kinder von zwei bis drei Jahren und von 16:00-16:45 Uhr für Kinder von vier bis fünf Jahren statt und laufen über einen Zeitraum von 10 Wochen.

Anmeldungen sind direkt im Schwimmbad unter Tel. 05441/  903- 520 und -550 möglich. Nähere Informationen zum gesamten Kursprogramm hier .

Amelogenstr. 1-3

Telefon: 05441 903 -333