Wer wird schnellster Rutscher im Hallenbad Delfin?

Wer wird schnellster Rutscher im Hallenbad Delfin?

(vom 11.10.2012)
Qualifikation zur Niedersächsischen Rutschmeisterschaft

Am Freitag, den 19. Oktober 2012 findet in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr die Qualifikation für die 8. Niedersächsische Rutschmeisterschaft im Hallenbad Delfin in Diepholz statt. Jeder kann mitmachen, einzige Voraussetzungen sind ein Mindestalter von 6 Jahren und Spaß am Rutschen. Rund 60 Bäder von Cuxhaven bis Göttingen wurden aufgefordert am Wettkampf teilzunehmen.

Die Rutsche im Delfin garantiert mit ihren 85 Metern Rutschspaß und schnelle Zeiten. Ob Groß oder Klein, gleich welcher Statur, jeder hat die Chance zu gewinnen.

Der Gewinner des Hallenbads Delfin fährt am 8./9. Dezember 2012 ins BadeLand Wolfsburg, um sich hier mit den Badbesten aus den weiteren teilnehmenden Orten Niedersachsens in der 110 Meter langen Black-hole Rutsche zu messen.

Preis für den Delfin-Badsieger ist eine Übernachtung für zwei Personen am Veranstaltungswochenende im 4-Sterne Holiday Inn Hotel Wolfsburg. Auf die Besten der Landesmeisterschaft warten darüber hinaus weitere tolle Preise.

Anmeldungen und Fragen im Bad unter 05441/903-510.

Fon (05441) 903 333
Fax (05441) 903 334