Wasserspaß für Babys

Wasserspaß für Babys

(vom 23.08.2012)

In diesem Kurs für Säuglinge und Kleinkinder ab 3 Monaten entdecken Eltern gemeinsam mit ihrem Baby das nasse Element in einer spielerischen Eltern-Kind-Gymnastik. Im 32 Grad warmen Wasser lernen sie unter anderem altersgerechte Halte- und Grifftechniken. Rituale und verschiedene Kreis- und Singspiele fördern das gemeinsame Erleben.

Die Kurse beinhalten folgende Schwerpunkte: spielerische Wassergewöhnung, Ausprägung des Gleichgewichtsinns, Verbesserung der Koordinationsfähigkeit, körperliche Aktivität und Unterstützung des sozialen Kontaktverhaltens gegenüber anderen Babys.

Am Montag, den 10.09.2012 beginnen zwei neue Lehrgänge im Hallenbad Delfin. Der erste Kurs richtet sich an Kinder zwischen 3 und 12 Monaten und beginnt um 9:50 Uhr. Der Folgekurs für die größeren von 12 und 18 Monaten beginnt um 10:30 Uhr. Die Kurse beinhalten jeweils 10 Unterrichtseinheiten zu je 30 Minuten. Ein Einstieg in die laufenden Kurse ist jederzeit möglich. Weitere Informationen dazu gibt es in den Bädern unter Tel. 05441/903-510 oder 05441/903-520 und im Internet unter www.stadtwerke-huntetal.de Produkte-Bäder.

Spielerisch das Element Wasser erleben - Badespaß für Groß und Klein im Hallenbad Delfin

Amelogenstr. 1-3

Telefon: 05441 903 -333