Perfekter Aufprall mit dem Allerwertesten

Perfekter Aufprall mit dem Allerwertesten

(vom 24.08.2012)

Im Freibad Müntepark startet Diepholzer Arschbombenmeisterschaft

Anlauf nehmen, vom Brett abspringen, Beine anwinkeln - und mit dem Allerwertesten aufs Wasser prallen, dass es nur so spritzt! Wer hieran Spaß hat und die Technik beherrscht, sollte sich an der diesjährigen Diepholzer Arschbombenmeisterschaft beteiligen, die auch im letzen Jahr publikumswirksam ausgetragen wurde.

Los geht`s am Mittwoch, den 29.08.2012, ab 14.00 Uhr mit ersten Trainingssprüngen, ehe dann im Anschluss der Wettbewerb startet. Zuvor wird gewogen und in Gewichtsklassen eingeteilt, denn schließlich sollen sämtliche Teilnehmer der Arschbombenmeisterschaft die gleichen Chancen erhalten.

Bei drei Versuchen vom 1-Meter- und 3-Meter-Brett hat jeder die Möglichkeit, die beste Arschbombe zu landen. Dabei ermittelt eine kritische Jury genauestens die Höhe der Wasserspritzer. Schon jetzt ist klar: Es gibt jede Menge Spaß, wenn Groß und Klein in Diepholz und Umgebung zum besten Treffer mit dem Allerwertesten ansetzen. Es heißt also mitmachen und den perfekten Aufprall landen - es winken attraktive Preise. Darüber hinaus erhält Jeder Teilnehmer eine Urkunde. Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Kundencenter

Wellestraße 25