Bäder

Lea landete echten Volltreffer

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Lea landete echten Volltreffer

(vom 27.03.2012)

Im Rahmen der 1. Fachmesse für nachhaltiges Bauen und Leben 2011 (UmBau), veranstalteten die Stadtwerke Huntetal einen Ballonwettbewerb auf dem Gelände des Barnstorfer Umwelt-Erlebnis-Zentrums BUEZ.

Große Freude kam bei den kleinen und großen Gewinnern auf, als Robert Münning, Vertriebsleiter der Stadtwerke Huntetal, die Sieger der einzelnen Platzierungen ehrte. Den 1. Platz belegte Lea Strangmeier aus Diepholz, sie freute sich über eine 100 Euro-Wertkarte für das Hallenbad Delfin. Zweiter war Tom Ulbrich aus Barnstorf, er gewann eine 50 Euro-Wertkarte. Die dritte im Bunde, Renate Wahlers aus Barnstorf, sicherte sich einen 25 Euro- Gutschein für ausgiebige Schwimm- und Entspannungsstunden.

Den Gewinnern des Ballonwettbewerbs gratulierte auch Jürgen Lübbers, Samtgemeindebürgermeister Barnstorf. „Nach der erfolgreichen Messe UmBau soll die Veranstaltung unter einem etwas veränderten Konzept auch in 2012 durchgeführt werden. Die Messe findet in diesem Jahr unter dem Namen IMPULSE am 7. und 8. Juli im BUEZ statt. Vorgelagert wird eine Gesundheitswoche. Von dem Gesamtkonzept ist auch der Niedersächsische Umweltminister Dr. Birkner sehr angetan, sodass er die Schirmherrschaft übernimmt und voraussichtlich auf der Messe anwesend sein wird", so Lübbers. Robert Münning dankte im Namen der Stadtwerke für das tolle Engagement und hofft, dass auch bei der nächsten Aktion wieder viele begeisterte Teilnehmer mit den Stadtwerken an den Start gehen.

Ballonwettbewerb
Im Barnstorfer Umwelt-Erlebnis-Zentrum bekamen die Gewinner ihre Preise
überreicht. V.l. Lea Strangmeyer; Robert Münning, Bereichsleiter Beschaffung und Vertrieb
Stadtwerke Huntetal; Renate Wahlers; Tom Ulbrich; Marianne Ulbrich, Jürgen Lübbers,
Samtgemeindebürgermeister Barnstorf
zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: 05441 903 -800

 

Kundencenter

Stadtwerke Huntetal
Wellestraße 25
49356 Diepholz

Telefon: 05441 903 -333
Telefax: 05441 903 -334
Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:  8.30 – 16.00 Uhr
Donnerstag:   8.30 – 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros

Verwaltung

Stadtwerke Huntetal
Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Telefon: 05441 903 -0
Telefax: 05441 903 -690
Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:  7.30 – 16.00 Uhr
Freitag:   7.30 – 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung