Erste Stadtwerke-Messe „Energie & Bauen“ in Diepholz

Erste Stadtwerke-Messe „Energie & Bauen“ in Diepholz

(vom 08.10.2012)
Standflächen für Handwerker und Dienstleister  fast ausgebucht

Am 17. und 18. November 2012 veranstalten die Stadtwerke Huntetal die „1. Energie & Bauen" in Diepholz mit rund 30 Ausstellern aus den Bereichen Bauen, Sanieren, Energie und Energiesparen. Im Berufsbildungszentrum Dr. Jürgen Ulderup dreht sich für die Besucher an diesen beiden Tagen alles um zukunftsorientiertes Bauen und Sanieren sowie die Nutzung regenerativer Energien und effizienter Technologien, bis hin zur Förderung und Finanzierung. Neben Fachvorträgen von versierten Referenten, bietet die Veranstaltung ein buntes Rahmenprogramm, bei dem Groß und Klein auf ihre Kosten kommen. Stadtwerke-Geschäftsführer Waldemar Opalla: „Wir wollen unseren Kunden einen wichtigen Mehrwert bieten und haben uns so für eine Messe für die Menschen aus unserer Region entschieden. Die Besucher können sich an zwei Tagen umfassend informieren und Entscheidungshilfen für ihre persönlichen ‚Energieziele‘ finden. All jene, die momentan in der Bauphase sind, renovieren, modernisieren oder dies in Zukunft planen, sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist an beiden Tagen kostenfrei."

Betriebe, die noch keine Standfläche gebucht haben, sollten sich beeilen. Mittlerweile sind schon zwei Drittel der Standflächen ausgebucht. Robert Münning, KundenCenterleiter der Stadtwerke: „Die Unternehmen aus der Region haben schnell realisiert, dass die Messe ein wunderbares Medium für den direkten Kundenkontakt darstellt. Das Interesse, eine Standfläche zu buchen, ist groß. Wir sind sehr zufrieden mit der Annahme der Messe". An einem Messestand Interessierte können sich direkt unter Tel. 05441/903-400 mit ihm in Verbindung setzen. Weitere Informationen erhalten Aussteller und Besucher auch im Internet unter www.swh-messe.de.

Amelogenstr. 1-3

Telefon: 05441 903 -333