Erfrischende Gewinne im KundenCenter

Erfrischende Gewinne im KundenCenter

(vom 14.06.2012)

Jeder Tropfen zählt! Im Rahmen des Weltwassertages informierten die Stadtwerke Huntetal in ihrem KundenCenter über die Wasserversorgung in der Region und gaben Tipps zu einem verantwortungsvollen Umgang mit einem der wertvollsten Lebensmittel: Trinkwasser.

Dorit Döpke, stellvertretende Leiterin des Diepholzer Wasserlabors IWW Nord, gab Interessierten einen Einblick in die tägliche Arbeit. Proben zur Qualitätssicherung konnten sprichwörtlich „unter die Lupe" genommen werden. Henning Sandmann aus den Wasserwerken erläuterte anschaulich den Weg des Wassers vom Brunnen bis zum Hausanschluss. Das frisch gewonnene Know-how stellten die Besucher dann bei einem kniffligen Gewinnspiel unter Beweis, bei dem attraktive Preise in Form eines Wasser-Wertgutscheines winkten.

Große Freude kam auf, als Robert Münning, Vertriebsleiter der Stadtwerke, jetzt die Preise des Wasser-Gewinnspiels übergab. Den 1. Platz belegte Marianne Windhorst, sie freut sich über Wasser im Wert von 100 Euro. Zweite war Nora Tornow, sie gewann Wasser im Wert von 50 Euro. Christel Heinrichs sicherte sich erfrischendes Stadtwerke-Wasser im Wert von 20 Euro.

Robert Münning gratulierte den stolzen Gewinnern und hofft auch im nächsten Jahr wieder viele begeisterte Besucher zum Weltwassertag im KundenCenter begrüßen zu dürfen.

Vorstellung
Freuten sich gemeinsam mit Vertriebsleiter Robert Münning über die tollen Gewinne:
(v.l.) Marianne Windhorst, Nora Tornow und Christel Heinrichs.

Fon (05441) 903 333
Fax (05441) 903 334