Tag der offenen Tür voller Erfolg

Tag der offenen Tür voller Erfolg

(vom 06.03.2017)

Stadtwerke bekommen positive Resonanz in Sulingen

Tolles Wetter, tolle Veranstaltung – der Tag der offenen Tür der Stadtwerke Huntetal in Sulingen war ein voller Erfolg. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, um bei einem Stadtbummel bei frühlingshaften Temperaturen den regionalen Energieversorger aus Diepholz kennenzulernen. „Wir hatten einen sehr schönen Tag in Sulingen, haben viele gute Gespräche geführt und haben uns sehr willkommen gefühlt“, fasst Vertriebsbereichsleiter Stephan Hebbeler seine Eindrücke zusammen. „Wir freuen uns, in Sulingen angekommen zu sein.“

Ein Rahmenprogramm rundete den Tag der offenen Tür ab: Ein Ballonkünstler zauberte den jüngeren Besuchern mit seinen Tricks ein Lächeln ins Gesicht und die großen Besucher freuten sich über ein Gewinnspiel, attraktive Neukundenangebote und leckere Energiebonbons.

Die Stadtwerke-Berater sind ab sofort immer montags von 9.00-12.30 Uhr und mittwochs von 14.00-17.00 Uhr in ihrem Servicebüro in der Langen Straße 20 anzutreffen. Im März öffnet das Büro zusätzlich samstags von 10.00-13.00 Uhr. An diesen Tagen beraten sie Kunden und Interessierte zu Strom- und Gastarifen, bieten Dienstleistungen wie Energieberatung und Solardachanlagen an und informieren rund ums Thema E-Mobilität.

Kundencenter

Wellestraße 25