Schnellste Rutscher stehen fest!

Schnellste Rutscher stehen fest!

(vom 11.07.2017)

Barnstorfer Rutschmeisterschaft im Freizeitbad Hunteholz

v.l. Torben Jüttner und Olaf Kluge vom Stadtwerke-Bäderteam vor den erfolgreichen Teilnehmern der Rutschmeisterschaft im Freizeitbad Hunteholz

Bestes Badewetter im Freizeitbad Hunteholz garantierte optimalen Rutschspaß für die 43 Teilnehmer des diesjährigen Wettbewerbs. Auf der 43-Meter-Riesenrutsche traten jeweils Kinder und Erwachsene gegeneinander an, um Barnstorfs schnellsten Rutscher zu ermitteln. Gewertet wurden die besten drei Rutschgänge.

Amina El-Gumati belegte bei den Kindern den ersten Platz vor Julia Vogelsang und Vanessa Hake. Bei den Erwachsenen rutschte Andy Peukert am schnellsten. Den zweiten Platz machte Machmut Mohammed, den dritten Kay Dannhorn. Die Platzierten freuten sich über einen Verzehrgutschein, einzulösen im Badkiosk. Mit 7:59 Sekunden erreichte Emely Fey die beste Einzelrutschzeit.

Wer bereits für die nächste Meisterschaft trainieren möchte, hat hierzu täglich Gelegenheit. Das Barnstorfer Bad ist montags bis freitags von 6.30 – 20 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen von 8 – 20 Uhr geöffnet.

Kundencenter

Wellestraße 25