Saisonwechsel bei den Bädern

Saisonwechsel bei den Bädern

(vom 01.09.2017)

Das Freibad Müntepark in Diepholz und das Freizeitbad Hunteholz in Barnstorf öffnen in diesem Jahr letztmalig am Freitag, dem 8. September. Ab Sonnabend, den 9. September beginnt um 8 Uhr die Saison im Hallenbad Delfin.

Leider startet die Badesaison in diesem Jahr mit Einschränkungen, da das Multifunktionsbecken aufgrund einer technischen Störung am Hubboden vorerst nicht zur Verfügung steht. Die Reparaturarbeiten dauern hier voraussichtlich noch acht Wochen an.

Durch den Ausfall des Beckens ergeben sich Änderungen bei den Aquakursen. Montags 18.00-19.30 Uhr, dienstags 18.00-21.00 Uhr und donnerstags 18.00-21.00 Uhr finden bis auf weiteres keine Kurse statt. Auch das Bambinischwimmen  donnerstags von 15.15-16.45 Uhr fällt vorerst aus. Alternativ bieten die Stadtwerke Huntetal zusätzlich zwei Aqua-Kurse am Vormittag an. Diese starten am Mittwoch, den 13.09.17 um 11.00 Uhr sowie am Freitag, den 15.09.17 um 08.45 Uhr.

Informationen zum geänderten Kursprogramm sind direkt im Schwimmbad oder telefonisch unter (05441) 903 520 oder -550 sowie hier erhältlich.

Fon (05441) 903 333
Fax (05441) 903 334