Rutschmeisterschaft im Freizeitbad Hunteholz

Rutschmeisterschaft im Freizeitbad Hunteholz

(vom 23.06.2017)

Mit Top-Speed zum Titel

Wer ist Barnstorfs schnellster Rutscher? Das soll am Freitag, den 07.07.2017 ab 15 Uhr auf der 43 Meter langen Rutsche des Freizeitbads Hunteholz entschieden werden.

Ob Groß oder Klein – jeder hat die Chance zu gewinnen. Nach Erfahrungen von Rutschspezialisten ist in erster Linie die richtige Technik für die Geschwindigkeit ausschlaggebend. Tricks wie Eincremen oder Einölen ebenso wie ein Verzicht auf Badekleidung, um schneller rutschen zu können, sind nicht erlaubt. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 6 Jahre.

Insgesamt werden von jedem Teilnehmer drei Rutschdurchgänge absolviert. In die Wertung geht die jeweils beste Zeit ein. Den schnellsten drei Rutschern winken als Preis Verzehrgutscheine vom Badkiosk.

Die Teilnahme an der Rutschmeisterschaft ist im Bädereintritt enthalten, Anmeldungen sind im Bad unter Tel. (05441) 903 530 möglich. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.stadtwerke-huntetal.de.

Fon (05441) 903 333
Fax (05441) 903 334