Freibadsaison startet am 14. Mai

Freibadsaison startet am 14. Mai

(vom 11.05.2017)

10% Rabatt auf Saisonkarten!

Freibaderöffnung

Die Schwimmbecken sind gefüllt, die Liegewiese präpariert: die Freibäder in Diepholz und Barnstorf öffnen am Sonntag, den 14. Mai ihre Türen.

Ab 11 Uhr erwartet die Besucher des Freibads Müntepark ein buntes Programm zur Eröffnungsfeier. Der Eintritt ist frei! Die Gruppen der Tanzschule Hoppenburg präsentieren verschiedene Choreografien im Wasser. Die örtlichen Vereine wie die DLRG und die SG Diepholz mit den Sparten Schwimmen, Taekwondo und Tauchen bieten diverse Aktionen zu Land und zu Wasser. Neu im Programm ist ein Auftritt des Kinderchors St. Hülfe.

Die Pop-Musik AG der Graf-Friedrich-Schule sorgt musikalisch für Stimmung. Diverse Schiffsmodelle des Diepholzer Modellbootvereins werden zu Wasser gelassen, das Jugendrotkreuz sowie die Lebenshilfe Grafschaft Diepholz bieten Spiele und Aktivitäten für Jung und Alt.Besucher, die Strom und Gas von den Stadtwerken beziehen, genießen am Eröffnungstag einen besonderen Vorteil: in beiden Freibädern gibt es 10% Rabatt auf alle regulären Saisonkarten!
Bis zum Beginn der Freibadsaison bleibt das Hallenbad Delfin geöffnet. Der letzte Hallenbadtag ist somit Samstag, der 13.05.2017.

Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten der Freibäder, den Eintrittspreisen und Kursen sind im Internet unter www.stadtwerke-huntetal.de zu finden.

Fon (05441) 903 333
Fax (05441) 903 334