Bäder

25 Jahre bei den Stadtwerken aktiv

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

25 Jahre bei den Stadtwerken aktiv

(vom 09.08.2017)

Uwe Ripking feiert silbernes Dienstjubiläum

Stadtwerke-Geschäftsführer Waldemar Opalla bedankt sich bei Uwe Ripking für die langjährige Zusammenarbeit.

Am 5. August feierte Uwe Ripking seine 25jährige Betriebszugehörigkeit bei den Stadtwerken Huntetal. Er absolvierte hier bereits erfolgreich seine Ausbildung zum Industriekaufmann. Anschließend wurde er in der Verbrauchsabrechnungsabteilung eingesetzt, für die er bis heute tätig ist. Als Abrechnungsspezialist ist er insbesondere für Großkunden, EEG-Anlagen sowie Direktvermarktung zuständig. Während seiner Zeit bei den Stadtwerken bildete er sich unter anderem zur Gasabrechnungsfachkraft weiter.

Stadtwerke-Geschäftsführer Waldemar Opalla bedankte sich im Namen des Unternehmens für die gute Zusammenarbeit bei Uwe Ripking.

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: 05441 903 -800

 

Kundenservice

Stadtwerke Huntetal
Amelogenstr. 1-3
49356 Diepholz

Telefon: 05441 903 -333
Telefax: 05441 903 -334
Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:  8.30 – 16.00 Uhr
Donnerstag:   8.30 – 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros

Zentrale

Stadtwerke Huntetal
Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Telefon: 05441 903 -0
Telefax: 05441 903 -690
Kontakt